Fresse ihr Spasten!

Mit welchem Recht urteilt ihr über diese Beziehung? Was geht es euch an? Verpisst euch mit eurem scheiß, ich weiß was ich will und das ist er. Ihr könnt sagen was ihr woll, doch bringt es euch nichts. Heult doch alle rum, was wollt ihr eigentlich? Habt ihr kein eigenes Leben worum ihr euch kümmern müsst? Mein Gott, es geht euch nicht im Geringsten an okay? Selbst wenn ich meinen Vater heiraten würde, kümmert euch um euren Scheiß! Ich bin glücklich, get it. Und ich lasse mir das von nichts und niemandem kaputt machen. Wenns euch so stört dann geht. Dann wart ihr echt verdammt tolle Freunde. Und euer geläster juckt mich nicht. Ich tu das was ich für richtig halte, das was mich glücklich macht. Ich muss mich nicht vor euch rechtfertigen, es ist meine eigenene Entscheidung gewesen und ich bereu sie nicht. Alles was ihr tut ist mir auf die Nerven gehen, aber wisst ihr was? Ich ignorier das. Das soll heißen das es ganz egal ist, was wer wann wo sagt. Ich bleib bei meiner Meinung, ich bleib bei meinem Herzen. Ich bleibe bei meinem Freund. Sparrt euch eure Kommentare. Er ist und bleibt der Beste!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!