Egal was kommt ich lasse mich nicht unterkriegen. Und wenn ich noch tausend Mal auf die Fresse fliege, ich erreiche alles was ich mir vorgenommen habe. Es ist scheiß egal wie viele Tränen fallen, wie viele Freunde mir in den Rücken fallen. Es ist egal wie viel Zeit vergeht, wie sehr es weh tut. Und wenn die ganze Welt gegen mich ist? Dann hab ich eben etwas mehr zu tun. Aufgeben steht mir nicht. Und irgendwann hab ich alles geschafft was ich immer wollte. Und dann werde ich zurück blicken und dem Mädchen für alles danken, was ich heute bin. Genau wie ich dem Mädchen danke, welches ich damals war. Denn nur durch das was ich heute gebe, kann Morgen ein Stückchen mehr aus mir werden. Und ich habe die Besten Freunde dieser Welt. Also kann gar nichts mehr schief gehen. Leute? Ich liebe euch. Danke für alles.

 

 

The End.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!