Ich bin nicht gerade unkompliziert, so viel steht fest. Ich bin ein ziemlicher Dickkopf, zicke gern rum und bin ebenso gern Mal beleidigt. Es gibt nicht sonderlich viel für das ich mich interessiere, doch wenn etwas mein interesse erweckt so gehe ich dem mit großer Freude nach. Ich mag wärme lieber als kälte, doch wenn es zu warm ist fange ich an darüber zu jammern. Ich lache gerne, mach gerne Mist. Vermutlich wie jeder andere auch. Ich gehe Nachts gerne spazieren oder setze mich irgendwo hin und beobachte die Sterne. Im allgemeinem bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch, schreibe gerne und ich mag jeden solange er mir keinen Grund gibt es nicht zu tun. Wenn ich etwas an der Menscheit ändern könnte wäre es die Ignoranz und die Oberflächlichkeit. Jeder ist sich selbst der nächste. Wo wären die Menschen heute, wenn sie nicht zusammen gearbeitet hätten? Nun gut, ich kann die Menschheit nicht ändern. Ich verbringe meine Freizeit immer unterscheidlich. Im Winter verlasse ich mein zu Hause so selten wie es mir möglich ist, im Sommer bin ich so oft weg wie es geht. Wenn es mir gut geht, dann hüpf ich durch die Gegend und wenn es mir schlecht geht verlasse ich mein Zimmer nur noch Nachts. Im Großen und Ganzen bin ich ein ganz nettes Ding, das  vermute ich jedenfalls. Ich kümmer mich lieber um die Probleme der anderen als um meine eigenen. Ich bin zwar sehr sensiebel und weine ziemlich oft, aber ich bin trotzallem oft sehr gut gelaunt. Ich liebe Tiere und meine kleine Schwester. Ich liebe meine Freunde auch wenn ich nicht viele habe. Wobei mir wenig Freunde lieber sind als viele von denen die das Wort 'Freundschaft' in den Dreck ziehen. Sowas brauche ich nicht. Ich habe meine eigene Sicht über Gott und die Welt und die werde ich auch weiterhin vertreten. Ich tue immer grundsätzlich das was ich in dem Moment für richtig halte, selbst wenn ich auf langer Sicht weiß das es das verkehrte ist. Aber fehler zu machen ist okay. Aus fehlern lernt man .

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!